Dienstag, 30. September 2008

Ein Traum auf vier Rädern...

Das Warten hat ein Ende! Hiermit bekommt ihr es zu sehen: Mein (unser) Auto!

Ein 1993er Buick LeSabre. Dunkelblau. Ausgestattet mit elekrisch verstellbaren Sitzen, elektrischen Fensterheben vorne und hinten und selbstverständlich einem Automatikgetriebe. In diesem Schlitten kann man tatsächlich sechs (!!) Leute transportieren. "Front-Middle-Seat" machts möglich.


Der Innenraum verfügt neben stilechtem Ambiente auch über eine optional erhältliche Deutschlandflagge.

Zum Putzen bin ich zwar immer noch nicht gekommen, aber ich wollte euch Leser hier einfach nicht mehr länger warten lassen, besonders wegen der vielen vorfreudigen Kommentaren.
Unten gibt es dafür obendrauf noch einige Schwarz-Weiß-Bilder für noch mehr Stil. Ich hoffe, ihr erfreut euch daran.



Nicht nur, dass man vor diesem Auto unglaublich gut posen kann, es fährt sich auch richtig cool. Quasi wie ein Schiff.

Einziger Nachteil (wer hätt's gedacht...): Der Spritverbrauch.
Ich kann hier zwar keine genauen Zahlen nennen, da ich keine weiß, aber ich schätze mindestens 15 Liter/100km. Bei Spritpreisen von umgerechnet etwa 80 ct/Liter kann man ihm das hier aber verzeihen.

Noch ein Detail: Seit neustem hat der gute auch einen Namen. Lotte und ich haben uns auf "Henry" geeinigt, denn auf Henrys ist bekanntlich Verlass....

Macht's gut!
MaRi feat. hEnRy

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Mary-Cate,

so, jetzt bin ich mal der Erste.

Das Auto das ihr da habt sieht echt net schlecht aus. So ein typischer Straßenkreuzer halt. Weiß zwar nicht ganz genau, was ein Buick ist, obwohl ich den Namen schon mal gehört hab, aber es hört sich sehr amerikanisch und groß an. Darfst du eigentlich in Kanada Auto fahren mit deinen 19 Lenzen?

Mittlerweile bin ich aus der Bundeswehr (nicht dem öffentlichen Leben ^^) ausgeschieden und bin die letzten zwei Tage gemütlich um 10e aufgestanden und hab in aller Ruhe gefrühstückt. Das hat schon was...
Der VfB hat leider verloren. War aber verdient. Schau dir übrigens mal die ersten neun und die letzten neun der Tabelle an. Mal schauen, ob dir da was auffällt ;-)
Bin gerade am FIFA-Manager08 zocken. Muss schon sagen, das ist genau mein Spiel. Manag' gerade Juventus Turin, mit denen ich gerade 2ter in der Meisterschaft und Pokalsieger geworden bin. Ist schon sehr fesselnd ^^

Ansonsten würd ich mich auch gerne in euer Musikgespräch einklinken, aber, ja weisch, mir erzählt ja niemand, was ihr gerade so anhört...

Gruß Max_is_the_Max

Anonym hat gesagt…

Heeeeyyyyy

Endlich mal wieder an forderer front der Kommentare. Das werd ich wohl mit Max einer der führenden Trendsatter in Sachen Themen sein.
Also das Auto is ja mal hammers. Erinnert mich bissle an Flo G. seine Kiste. Der hatn alten Audi 100. Is auch des Megaschiff. Waren damit aufm Southsidefestival. Wer hats gedacht:sind gleich mal von den Bullen rausgezogen worden.
Hab eben den Film Constantin angeschaut. Hammer Effekte. Wie sich das ganze mit der Bibel übereinstimmen lässt hab ich noch nich richtig überlegt.
Hat des Auto ne fette Anlage? wenn nich kannst dir ja eine einbauen in deiner Freizeit und dann Fear Factory hören wie in alten Zeiten. :)
Die Cd´s sind auch bestellt. Freu mich schon drauf.
Bald gehts zwei Wochen nach München. Bin schon gespannt was da alles geht.
Also mari viel spaß mit eurem Auto und der Lotte =)
cya

@alle Musikinterresierten: könnt euch ja bei last.fm anmelden da seht ihr was wir so hören und wir können uns neuen Musik zeigen und vorstellen.! also Heiko rann an den Speck. ich heiß Cherry88A

Anonym hat gesagt…

moin moin mari
also des auto isch echt schick!!!
erinnert mich an Pulp Fiction:-) kannsch ja dann mit dem Henry und der Lotte auch mal n Action - Gangsterfilm trehen :-)
an sonsten hoffe ich bei dir läuft alles gut. Ach ja danke noch für die indirekten tipps wie Cvjm und so -werde morgen mal meinen ar... bewegen und dort mal anrufen.
also machs gut mein Bruder!!!

mfg
Bruder Takt

@andi jo ich melde mich an:-)!!!

Anonym hat gesagt…

jo mari,
also das is ja kein schiff, dat is ein panzer! jeden morgen mit dem panzer übern highway was?=)
ja also echt tight hier. wie siehts mit eurer arbeit aus? arbeitet ihr endlich auch mal was?=)
hau rein
knorpel-mann

Anonym hat gesagt…

Hey Mari,

ein wirkliches geiles Auto hast da erwischt mein lieber.
Da bist schon ziemlich am rumcruisen oder.

Wie is die Arbeit so? darfst mittlerweile in die Schulen oder immer noch langweilige Bueroarbeit.

Ich hab noch net gearbeitet hab noch nichts gefunden deshalb reise ich halt grad bissle rum und natuerlich waer ich mit den Delfinen geschwommen des waere bestimmt ein wahnsinns erlebniss gewessen.

Das Wetter ist sehr wechselhaft aber im Grund schon schoen ausser dass es halt noch bissle kalt is weil ja hier erst Fruehlingsanfang is.

Machs gut und viel Spass noch mit deinem Auto.

Viele Gruesse aus Mittelerde(es sieht hier echt so aus)
Jonas

Anonym hat gesagt…

hey mari(a),

schicker wagen den du hast. da kann unser fahrschul-auto leider nicht mithalten...

komm grad frisch aus der dusche und gleich gehts ab zu unserem zivibetreuer. da gibts dann lecker happa-happa...:)

ach ja noch was: die calgary flames haben schon zurück geschrieben.sie nehmen den song.also wenn's mal ein erdbeben bei euch gibt, mach dir keinen kopf.die lassen nur becoming the archetype laufen...

so jetzt muss ich aber. dir noch weiterhin viel spaß
gruß fried(a)

@musikinteressierte:
ich hätte da was für alle genießer der härteren sparte:

kataklysm - prevail

da bröckelts euch den putz von der wand...ich verprechs euch:)

Der Mari hat gesagt…

@Maxl: Willkommen in der Freiheit, mein Lieber! =)
Hab den Namen Buick ehrlich gesagt davor auch noch nie richtig gehört...aber hier sieht man die echt häufig...
Klar darf ich hier schon Auto fahren. Ich dürfte glaub sogar ein Bier trinken und dann Auto fahren. Hier ist das mitm Auto fahren glaub ähnlich wie in Deutschland. Brauchst halt nen internationalen Führerschein. Kostet 12,50€.
Beim Blick auf die Tabelle sieht man halt, wer ahnung vom Fussball hat. Wobei sich da schon noch einiges tun wird...
Wie is des mit Manager-Spielen? Tust da alles managen aber nicht selbst spielen, oder?

@Andü: Hast dir tatsächlich wieder eine der Spitzenpositionen erobert, Glückwunsch! Ja, des Auto is echt fett..hätt ich gern in Deutschland ehrlich gesagt...Nur mit anderem Motor (wg. Spritpreisen). Ne fette Anlage hat des Auto leider nicht unbedingt, aber werd auch keine reinbauen. Bringt mir ja nur für 9 Monate was und danach hab ich se am Bein...
Was is des fürn Film? n deutscher oder eher so Hollywood-mäßig?
Wann gehts denn los in München?

@Heiki: Ja, mich erinnerts auch an so alte, stilvolle Zeiten. Vor allem is auch der Innenraum ziemlich geil. So Holz-Ornamente und altes Radio und so Sachen...schon fett.
Den Tip hab ich ja gern gegeben...will ja nur das beste für dich =) Hast schonmal wo angerufen? Die CVJM München-Stelle wär doch geil...München is cool.
Machs jedenfalls gut! cYa

@Knorpel-Mann: Ich hoffe, du bist Micha. Da aber kein Name da stand, bin ich mir nicht sicher.
Aber Panzer würd ich dies Gefährt nicht nennen. Ein Panzer hat zu wenig Stil =)
Also Arbeit gibt's schon bissle. Morgen und übermorgen haben wir jeweils n Meeting mit ner Schule und ansonsten gibts schon Zeug zu tun.
Hau auch rein...und sag nächstes mal deinen Namen, bitte...

@Jonny: Ha klar...ich bin der coolste, wenn ich cruise, sag ich mal =)
Ne, im ernst. Es hält sich in Grenzen. Am Wochenende, wenn wir zusammen was machen wird meistens halt gecruist. Aber unter der Woche fahr ich net besonders viel.
Arbeit wird von Tag zu Tag besser. Wenns gut läuft sind wir dann auch in einigen Wochen in Schulen.
Musst mal ein Bild von der perfekten HdR-Landschaft online stellen...
Machs jedenfalls gut dort unten.

@Friedliche Fridaaaa: Wie jetzt? Hast mit Fahrschule angefangen? Wenn ja, COOL! Aber vergess net, den Heiko mal mitzunehmen, wenn du deinen Führerschein hast...
Wie wars Essen vom Zivibetreuer? So gut wie immer? Hau ruhig rein...
Dass die Flames des einfach so hingenommen haben ist ja unglaublich! Muss ja ein brachialer Song sein. Muss ich mir vielleicht mal reinziehen, wenn ich genug von dem neuen underoath und Norma Jean-Album hab...Machs gut, Frieder sein mit dir...

Ja, macht's einfach alle gut, passt auf euch auf, bleibt sauber...

Anonym hat gesagt…

Könnten glatt Geschwister sein, unsere Autos!

Anonym hat gesagt…

Hey Mari,

Der Film is Holliwoodmäßidg. Hör mir grad nochmal schnell des Pressure te Hnges Albung an. Stellen des nachher im Cliff vor als Cd der Woche. Hab heute FearFactory (Archetpe) durchgehört. Des bombt übel fett. Wenn man so drüber nachdenkt is des eigentlich garnet so dein Muikstil aber du mochtestes trotzdem. was ich fett finde =). Also du schnitzel. Viel spaß beim kanadieren.
Dein Senfbrötchen Andi

@Frieder: Geile SMS. Weiter so =) Da kommt die Frida wieder zurück ins Leben =)

Anonym hat gesagt…

Hi Bruder Zupf ;-)

so. mein Wochenende geht nun langsam zu ende. Am Samstag haben Rabbit - food ihr jubiläumskonzert im Ebbich gespiel. War echt geil - auch mit den ganzen Gastmusiker. Ich durfte auch ein Stück schlagen. war echt hammers geil. Und sonst wie gehts dir so? was macht dein Job?
Ich habe jetzt bei der Jesus.de Jobbörse noch n recht interesantes ding in Haburg gefunden. s Projekt heißt Chis.Hamburg. glingt echt interesant. hab auch gleich mal ne kurzbewerbung abgesendet. jetzt muss ich mal warten. ahc ja falls de nachlesen willsch: http://www.chrishamburg.org/
ok dann wünche ich dir noch n schönen Sonntag. Und n Guten Start in die neue woche - GBY and JLY

dein Bruder Takkt

@all: habe nun auch skype
mein name : brudertakt :-)

Der Mari hat gesagt…

@Andi: Haha, was weist du schon über meinen Musikstil? Da sind noch ganz andere verbrogene Dinge. Zum Beispiel meine Schwäche für die Backstreet Boys und Britney Spears. Abgesehen von den Geschwistern Hoffmann.
(Wer meine Art von Humor und Ironie im letzten Satz nicht erkannt hat, dem sei gesagt, dass es sich tatsächlich um Ironie handelt. Wirklich.)
Machs gut, Fett und Knorpel...
Das Fleisch

@Heikorino: Hört sich echt cool an des Chris Hamburg. Hab bissle was gelesen. Klingt bissle nach PAIS. Hehe. Mach mer dann ca. des gleiche. Bzw. ich ja dann nicht mehr. Aber echt cool! Freut mich, dass ich dir da bissle helfen konnte. Werd dich im Skype adden.
machs gut
CYA

@ALLE: WERD BALD DEN NÄCHSTEN EINTRAG VERFASSEN, BRAUCH NUR NOCH BILDER!!! Sorry...

Anonym hat gesagt…

hey mari,
ja ich hab angefangen mit der fahrschule...hab bis jetzt leider erst 2 theoriestunden...die letzten 4 mal ists leider ausgefallen(weil ich nicht konnte oder die nicht).wie auch heute...naja....

also ich muss mindestens die nächsten 5 jahre freitag abends fahren, dass heiko auch endlich mal was trinken kann:)...nach all den jahren freitag-abend-fahrdienst:)

des essen war wie immer der hammer: es gab normale lasagne, eine mexikanische lasagne und salat...echt gut.danach gabs noch ne andacht, von der ich nichts mehr weiß, weil ich so müde war und fast weggepennt bin...

so das waren die answers auf deine questions

gottes segen und hau rein....

grußl frieder

Anonym hat gesagt…

nachtrag:

P.O.D bringen ein neues album raus und zwar im oktober...datum weiß ich nicht exakt
name: WHEN ANGELS AND SERPENTS DANCE

und ebenso die mächtigen BECOMING THE ARCHETYPE...ebenfalls im oktober
name: DICHOTOMY
hoffentlich gehen sie mehr zu ihren wurzeln zurück, sprich zum ersten album zurück

viel spaß beim mähnenschütteln wünscht hardrocksau fratzl-spratzl