Sonntag, 10. August 2008

Der letzte Tag..

...in Deutschland geht zu Ende und es war ein schöner Tag!
Bis heute morgen um etwa 8.30 Uhr wurde gefeiert, da sind dann die letzten Menschen zur Haustür heraus gegangen. Ich möchte euch allen, die ihr bei meiner Abschlussfeier da wart, sehr herzlich danken! Ihr seid einfach nur der Oberhammer und ich werde euch sicherlich vermissen!
Doch so unbeschwert, wie es vielleicht gestern den Anschein hatte, verging der Abschied dann doch nicht. Gestern war die Freude über die vielen netten Menschen, über die ich sehr dankbar bin, einfach so groß, dass ich nicht groß an Trauer oder so denken konnte.
Doch heute war es wirklich ein harter Tag für mich und es viel mir echt schwer, mich nochmal von einigen der besten Freunde an meiner Seite zu verabschieden. Ich war heute abend wirklich ziemlich aufgelöst und total traurig, dass ich euch alle für 11 Monate verlassen werde.
Doch dann habe ich noch ein letztes Telefonat mit Andi geführt (DANKE, Andi), welches mich wieder richtig aufgebaut hat. Ich bin einfach wirklich überglücklich, Leute wie euch kennen zu dürfen und hoffe, mit möglichst vielen von euch Kontakt zu halten.

Obwohl es wirklich schwer für mich wird, denke ich, dass ich den richtigen Weg für mich gehe und das Tolle ist einfach, dass wir uns alle wiedersehen werden!
Ich denke, dass die Zeit vor und während meinem Flug morgen für mich wirklich nicht leicht wird, aber wahrscheinlich sollte ich mich einfach immer wieder auf das Gute besinnen, was dieses Jahr für mich mit sich bringt...

Nunja...was bleibt mir noch, als euch allen nochmal wahnsinnig für eure Freundschaft, eure ermutigenden Worte, eure Glückwünsche, eure Geschenke und eurer Dasein zu DANKEN!

Macht's gut, ich melde mich dann aus Kansas
Viele Grüße

Mari

PS: Never forget your roots!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Mari.
Also man hat schon gemerkt das auch Männer wie wir einen sehr weichen Kern haben. Dieser Abend und der Tag haben gezeigt was wir für eine große Gemeinschaft wir sind und das wir uns oft viel mehr gern haben als uns das eigentich bewusst ist. Auch DANKE an das Gespräch. Wir haben noch ein paar Dinge aufgeklärt und ich fand es waren gute motivierende Worte um das Jahr zu starten. Im Moment steigst in den Flieger ein. Kleinsachsenheim sagt dir Danke und wünscht dir eine super Zeit. Wie schon gesagt: Bleib nicht wie du bist sondern entwickel dich weiter aber so das der Kern von dir erhalten bleibt.
Man hört von einander...
Peace

Gruß Andi

Anonym hat gesagt…

Hey Mari,
ich kann mich dem von Andi nur anschließen.Mir fehlen einfach die Worte...
Mach's gut...be blessed
Frieder

Anonym hat gesagt…

Hi mari!
es ist gerade 19:01uhr hier bei uns in deutschland. und ich wollte mich auch nochmals für den gestrigen abend bedanken. es war schon komisch ein letschtes mal dir ciao zu sagen und ein letschtes mal die treppe hinab zu gehen um das haus dann für ein ganzes jahr nicht zu betretten. Deine Mutter stand auch nochmals kurz da und sagte adee. Spätestens da habe ich gemerkt jetzt ist es entgültig soweit. Und mir wurde bewusst was für n wichtiger Freund du für mich in den letschten jahren geworden bist. Ich wünsche dir ne Gute ankunft in Kansas und ne schöne vorzeit in USA. Finds stark dass du des machst
und wie die Müllers auf dem Video sagen: Hau nei Mari!!!
Man hört sich...
Mit freundlichen grooves

dein Jinrobandkolege

Heiko