Dienstag, 23. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

So, ihr habt ja auch schon lange nichts mehr von mir gehört, darum gibts jetzt mal noch den wahrscheinlich letzten Eintrag des Jahres 2008.

Erstmal wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einfach erholsame, gute Tage mit Familie, Freunden und allem, was dazu gehört.
Möget ihr den Sinn des Weihnachtsfestes bei all dem Vorweihnachtsstress und all dem guten Essen nicht vergessen (Reim...)

Und da ihr Leser dieses Blogs mir ja unglaublich wichtig seid, hab ich mir sogar was ganz besonderes einfallen lassen. Einen Weihnachtsgruß mit einem Welpen...extra für euch...sweet, oder?


Hiermit möchte ich zu einem kurzen Einblick in meine Weihnachtstage kommen: Am 24. Dezember (hier: Christmas Eve) werde ich morgens im Gottesdienst "Stille Nacht, Heilige Nacht" singen (oh yeah...) und abends gehts dann zu Bekannten meiner Gastfamilie, wo es ien kleines Geschenkespiel und gutes Essen gibt.
Am 25. Dezember (das ist hier der eigentliche Weihnachtstag) werde ich dann morgens ebenfalls zu Bekannten meiner Gastfamilie gehen (hier werden dann alle Geschenke aufgemacht) und danach bin ich bei meinem Pastor zum Abendessen eingeladen.

Nach diesen Weihnachtstagen geht es für mich dann "ab in den Süden", und zwar nach Texas. Mein Ex-Gastbruder Justin, über den ich schonmal berichtet hatte, hat mich gefragt, ob ich denn das neue Jahr nicht vielleicht in Texas beginnen wollte. Und da dacht ich: "Klar, warum eigentlich nicht" und nachdem ich dann auch einen relativ preiswerten Flug gefunden hatte, war der Plan perfekt und somit werde ich nun eine Woche Texas zum aufwärmen haben (es wird dort etwa 50°C wärmer sein als hier...wir haben derzeit nämlich normalerweise -30°C).



Ja, und da ich wohl in Texas nicht besonders viel Zeit haben werde, da ich mich erholen muss (...), werdet ihr wohl auch erst wieder im neuen Jahr etwas von mir hören, darum wünsche ich euch jetzt schon einen

GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009 (auf das ich mich zumindest schon unglaublich freue) sowie alles, was dazu gehört (ihr wisst schon...Gesundheit, Freu(n)de, usw.)!!!



Möget ihr mit Frohlocken ins neue Jahr hereinfeiern!

Es grüßt sehr herzlich...
... euer Mari

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz großer Weihnachtsgruß, lieber Mari!
Vor allem der Reim war nett.

Schön, dass du Weihnachten mit so vielen Leuten verbringen darfst.

Ich wünsche Dir natürlich auch ein Frohes Fest und Besinnung auf das Wesentliche!

Und auch nen guten Rutsch - und viel Spaß in Texas! (Beinahe-Reim)

Steve

Anonym hat gesagt…

Hi Mari!!!

echt klasse eintrag!!! Des Foto mit dem Welpen find ich sehr cool - ich frag mich nur wer von euch beiden nun knuddeliger ist:-). Hat es denn schon einen namen??? also wenn ich was zu sagen hätte würde ich es mari nennen.
Wünsche dir auch frohe weihnachten und n gutes und gesegnetes Jahr 2009.

von -30° nach +20° nicht schlecht - aber pass auf dass de des körperöich schaffsch - ich glaube sowas darf man net unterschätzen.
von tiefgekühlte Weihnacht zu einem Grillabend in Sommer an Silvester - was will man mehr:-)(auch fast n reim aber nur fast)

also mari viel spaß!!!

es grüßet herzlich der Heiko

Anonym hat gesagt…

Hey Mari

Freut mich das es dir so gut geht!
Ich hab nur eine Frage

hast vielleicht schon in den e-mails gelesen

und zwar wegen deinem bass amp...
ich darf dich ja vertreten und ich hab halt keinen gescheiten!
Könnte ich ihn haben?=)

Heiko R.(Reiko)

Anonym hat gesagt…

moinsen mari!
Wie immer bewundere ich deine schreibkunst!
morgen gehts auf die konfisfreizeit, freu mich übelst drauf!

Sag dem Justin in Texas n gruß (er hat nämlich einen großen humor!!!)

also dir dann auch noch ne coole woche und einen sauberen rutsch ins Jahr 2009 (das jahr, in dem wir uns wiedersehen werden ;-))

Es grüßt von Herzen
Micha

Anonym hat gesagt…

Hey Mari, wuensch dir n gudn Rutsch ins neue Jahr, hau rein und feier schoen im warmen Texas (da gehts dir ja wie uns^^)

viele gruesse aus melbourne

Jan