Dienstag, 11. November 2008

Vorgeschnack auf meinen nächsten Beitrag...

Ja, also die Umfrage ist ja nun beendet. Hat ganz gut geklappt, denk ich.
23 abgegebene Stimmen haben uz folgendem Resultat geführt:

IIIIIIIIIIIIIIIII 34%
über seine kanadischen Essgewohnheiten
IIIIII 13%
mehr über seine Arbeit
II 4%
Trip zum Lake Louise
II 4%
über die Kirche
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 43%
über sein Haus und wie er lebt

und somit werde ich als nächstes ÜBER MEIN HAUS UND WIE ICH LEBE berichten. Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, da ich grad bissle was zu tun hab. Vielleicht hab ich Mitte der Woche oder am Wochenende Zeit.



Bis dahin macht's gut!
Grüße - Mari

PS: Wenn ich dann mal über nix zu berichten hab, werd ich über meine kanadischen Essgewohnheiten schreiben...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Strike! Erster. Weiß gar nicht mehr, was ich gewählt hab... Aber ich freu mich einfach mal als ob ich das wollte :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Mari,

auch wenn ich für die "Kanadischen Essgewohnheiten" gestimmt hab, freu ich mich trotzdem auf deinen neuen Bericht!!

Bei mir an der BA läufts grade echt gut. Wir gehn nächste Woche für drei Tage auf so ne Hütte nach Österreich, wo wir so ein Planspiel machen. Sind dann Unternehmen, bekommen ein gewisses Budget und müssen dann Surfbretter produzieren. Simuliert halt... ^^ Wird sicher geil!

Bei VfB...na ja...ohne Gomez sähen die schon alt aus. Geh' am Samstag mit Falko und der Anja gegen Bielefeld ins Stadion. Ich hoff' mal, die gewinnen! Wäre schon geil! Vor allem der Torschrei...^^

Wegen der x-Box360...dafür ist mir mein Geld dann doch etwas zu schade...aber der Falko hat ja mittlerweile ein. Soll der sich einfach FIFA dafür kaufen ;-)

Morgen kann ich dann ausnahmsweise ausschlafen. Freu' mich drauf ^^

Also Mari,
dann machs mal wieder gut!
Hau' rein, Gottes Segen!
Maxl

Anonym hat gesagt…

Hey mari1
Schön, dass du uns einen VorgeschNack gegeben hast :)
Ich werd jetzt noch kurz was lesen :( und dann in die uni fahren, und dann die Simone in Ulm besuchen.
Gestern abend war ich ganz sportlich schwimmen- mach ich jetzt brav jede Woche:)
Sodele, damit ich aber meine tollen Aufgaben noch machen kann, muss ich schon wieder aufhören.
Danke noch für deine Mail- hab mich sehr gefreut!
Drücker
Linda

Anonym hat gesagt…

hey stoffwechsel-partnerschafts-typ:),

ich hab richtig gewählt.yippie...freue mich schon...

gruß fritzl

Der Mari hat gesagt…

@Martin: Glückwunsch! Ich hab mal nach nem Reiseführer geschaut, der war aber ziemlich teuer und nur über Ontario is irgendwie schwer was zu finden. Da gabs einen ganz-kanadischen für so 30 $. der wär glaub ganz gut, was meinsch?

@Maxl: Freut mich, dass du dich trotzdem freust...
Des mit der BA klingt ja echt sauber. Find ich cool, dass ihr im Studium auch solche Unternehmungen und so macht! Sauber..
Mit dem VfB isch des echt so ne Sache... ich verstehs einfach net...da kann man sich doch nur noch wundern, wie's da weiter gehen soll. Aber Fifa musch dir trotzdem holen. Ich bin inzwischen von Mainz zum VfB gewechselt...Denk, dass ich zwei Saisons mach und dann ins Ausland geh...

@Lindi: Besuchst auch die Karo in Ulm? Die wohnt ja nun auch dort...
Auf jeden Fall find ichs toll, dass du nu schwimmen gehst...klingt gut. Vielleicht wird des mit der Kondition noch irgendwann was...hehe
Machs gut

@Fritzl: So ischs...kannsch ja mal ansprechen^^ Antworte dir bald auf deine Mail...danke, cya

Macht's gut, alle...neuer Post kommt wohl am Wochenende, denk ich.

Mari

Anonym hat gesagt…

Hey ´Mari,
warte schon sehnsüchtig auf ne Antwort von dir. =). Besuch auch jeden Tag deinen Blog. Hab blos nie so groß was zu berichten. Cliff gestern is ganz gut geloffen. Hatte nochn Video dazu im netz gefunden den wir am Ende gezeit haben. Also bis densen. Geh heut abend vllt zu nem Metal Konzert. mal sehn.
Grußle Andi der Fröhliche. =)

@Frieder : hä? versteh dein Komentar null. Was machst am We??

Anonym hat gesagt…

hey mari,
wird ein goiler eintrag, bin ich mir sicher.
alter falter, zieh dir auf myspace die neuen lieder von becoming the archetype an...unter anderem mit dem sänger von demon hunter. echt die hammer stücke.
hab das neue album von the spirit that guides us und das macht auch sehr laune.

hab die ehre
micha der krieger

Anonym hat gesagt…

hey mari mein kleines wienerwürstchen,

seit gestern abend ist der 14. novermber offizieller nationalfeiertag .

warum?

heiko schmidmeister gewinnt sein erstes risiko-battle um kurz vor 12.streichts euch alle dick rot im kalender an.

@andi der abartige: musst du nicht verstehen....ein insider zwischen mir und mari.

gruß fratzl-spratzl