Sonntag, 20. Juli 2008

Morgen geht's ab...nach Dresden

So, hallo zusammen. Es ist inzwischen gut möglich, dass sogar jemand das liest, was ich hier schreibe. Grund hierfür ist, dass ich inzwischen angefangen habe, die Blog-Adresse zu verteilen...

Nunja, wie dem auch sei. Morgen geht's los. Das erste Seminar für mein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) ruft. Die Reise geht nach Dresden und dort findet dann bis Samstag das "R:EACH"-Seminar für alle deutschen Beteiligten statt. Dabei sein werden alle, die letztes Jahr ein FSJ für PAIS (also die Organisation) gemacht haben und jene(wie mich), die nächstes Jahr ein FSJ für PAIS machen. Ich lerne also das erste mal Menschen kennen, die ich auch das Jahr über sehen werde. Soweit ich weiß kommen dorthin nämlich auch meine Teamleiterin für Calgary und eine andere FSJlerin, die auch nach Calgary kommt.

Jedenfalls freue ich mich auf die Tage in Dresden und denke, es wird ne coole Zeit.
Morgen für gegen 7 Uhr geht's dann vom Bietigheimer Bahnhof los. Von dort aus fahre ich dann nach Schwäbisch Gmünd, weil ich bei einer anderen FSJlerin im Auto mitfahren darf.
Vielleicht hab ich in Dresden ja sogar Internet, dann berichte ich vielleicht, wie's dort so ist.

Viele Grüße
Mari

PS: Habe mein Blog-Design geändert. Also mir gefällt des jetzt so...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Test, Test, Test

Anonym hat gesagt…

Hi Marius,
Habe hier schwer was zu lesen und das in meinem Alter. Freut mich, dass es Dir so viel Spass macht.
LG aus Esslingen sendet Dir

Renate Orendi
ich schau mal wieder bei Dir rein