Donnerstag, 18. Juni 2009

Goodbye Calgary...

Aus, Schluss, vorbei...

Calgary werde ich in einigen Minuten für die nächsten Monate verlassen. Ich sitz jetzt gerade hier an meinem Gate und dachte, ich lass euch des noch kurz wissen, bevor ihr unglaubliche Urlaubsberichte von Martin und mir (aka. Robinson Cruso und Charles Charlton) lesen könnt.

Noch ein letztes Bild aus meiner zweiten Heimat. Erst wenige Sekunden alt...



Viele Grüße, bleibt sauber...
- mari

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheiße mann...ein Jahr ohne Mari...und die Zeit verging doch wie im FLuge...freu mich schon auf deine Rückkehr.

Fleischer Frieder

Max hat gesagt…

Mensch Mari,
ich kann nur stauen über deine wahnsinns Artikel, die du jeden mal hier reinstellst, allen voran diesen hier!!!
Sensationell! Wo hast du die Idee für diesen hammers EIntrag her?
^^
Cool, dass du bald wiederkommst! Die Zeit verging echt schnell!
Gruß Max

Steffele hat gesagt…

Ähm Mari, was heißt denn "Calgary für die nächsten Monate verlassen"?...sollten wir da was nicht wissen????

Lasst's Euch gut gehen auf Eurer Reise!
Bis ganz bald sag ich mal.

Der Mari hat gesagt…

@Frieder: Danke...

@Max: Danke... Krativität kann man nicht lernen..soviel sei mal gesagt...

@Steffele: Joa, plan nen Urlaub.. denk ich. Aber nix größeres...keine Sorge.

Grüßle
-mari

H. S. Master hat gesagt…

Hi Mari
ja echt krass das es schon wieder vorbei ist - wobei du mir doch gefehlt hast. Irgendwie gabs keine woche wo ich net an dich gedacht habe - liegt vieleicht auch an unserem Bild, welches auch bei mir einen ehrenplatz hat :-)
nun Ja dann bis in ein paar Tage - kann man ja schon fast sagen:-)

Ach ja bin ja auch beruigt dass es nur ein Urlaub ist und nicht was anderes .....gell Steffen ;-)

Grüßle
Der Heiko

blettil hat gesagt…

Juhuuu Mari!

Mega, dich bald wieder hier zu haben!

Mehr brauch ich glaub gar net groß zu sagen. Bis demnächst!

Der und dein Tobi