Mittwoch, 28. Januar 2009

Can you feel (my) heartbeat racing...?

Dies ist nur ein kurzer Blog-Eintrag für alle, die's interessiert... Ich muss meine überschwengliche Freude einfach rauslassen...
Zwei meiner Lieblingsbands kommen nach CALGARY!!!! Nur ein paar Staßen entfernt werden sie auftreten:

UNDEROATH und NORMA JEAN!


Somit geht einer meiner ganz großen Träume in Erfüllung, da ich besonders Underoath schon immer mal live sehen wollte.

Einige kurze andere Infos hier noch:
:: Nächste Woche (ab Sonntag) geht's für mich für sechs Tage nach Vancouver, wo wier Pais-Mitarbeiter eine gemeinsame Konferenz haben (also alle Leute von Pais Kanada)
:: Mein nächster "richtiger" Eintrag folgt wohl noch bevor ich gehe. Die letzen Wochen waren sehr arbeitsintensiv und ich hatte ziemlich wenig Zeit. Nun habe ich aber wieder was zu berichten und darum folgt der neue Eintrag dann bald
:: Obwohl der VfB 5:1 gegen Bayern verloren hat, glaube ich noch an einen Uefa-Pokal-Platz... außerdem: Wen juckt denn heute noch der DFB-Pokal =)

Viele Grüße
Mari

PS: Besonderer Gruß an Micha und Andi, auf die ich nun nicht mehr so neidisch bin...hehe =)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha Erster!!!:-)
Hey Mari - Großartig Underroath live zu sehen - ich glaube des wird net nur richtig geil sondern sensationel affen mega arschi geil:-)
Naja und ich habe Mein erste originales album von Ayreon in der Hand - die scheibe nett sich Universal Migrator - und ich habe die special edition mit Part I "The Dream Sequencer" und Part II " Flight Of The Migrator" besonders zu erwähnen ist, dass es mein Weihnachtsgeschenk von der ronja ist und das auf der ersten scheibe Neal Morse dabei ist. Was diese scheibe für alle Progresive - hörer - vor allem die christen - zu etwas besonderem macht.
soweitvon mir mal.
Ach ja ich werde bis zum sommer von meiner firma übernommen - was mir sehr entgegenkommt und ich habe bereits die Bewerbungsunterlagen von Chris Hamburg - die ich gwerade ausfülle und wenn es gut läuft dann werde ich am 27. und 28. Februar mit eigenen Füßen Hamburger Boden betretten und mich zum Vorstellungswochenende von Chis Hamburg auf den Weg machen. Da werden dann alle bewerber sein und mit dem Team 2 Tage meistern:-)
Ach ja des krasse isch dort - man lebt mit der gesamten Crew in einer WG (Was auch gleichzeitig arbeitsplatz ist) und die Kinder von den chulen können dich jeder Zeit besuchen.
also machs gut und schreib mal wieder ne mail - wenn de mal wieder mehr zeit hasch:-)
MFG Du alter Knuddelbär
der Bruder Takt!!!
PS: wenn du in Kanada bisch musch mal ne runde Timbersport betreiben - falls net weisch was des isch?!? eine Ware Männersportart!!! dann geh mal bei Youtube und gib STIHL Timbersport ein ;-)

Anonym hat gesagt…

wow mari ich freu mich derbst für dich. underoath werde ich ja auch live begaffen können, aber bei norma jean im alles vernichtenden, tödlichen und knochenzerberstenden moshpit zu prügeln ist wohl auch ein traum, der mir verwehrt bleibt. aber die kommen ja bestimmt nach deutschland irgendwann mal wieder.
berichte dann davon, wies war...ich seh underoath ja erst im april.

also hau rein, viel spaß und prügel die kanadier richtig weich!

Anonym hat gesagt…

Hey Mari!

Gestern habe ich mit Andi noch im Auto auf dem Weg zum Soulflykonzerrt darüber gesprochen, dass es Mari wahrscheinlich voll ankotzt, dass er in Canada ist und keine seiner Bands ein Konzert dort gibt. Aber jetzt bekommst ja eine Vollbedienung nach deinem Geschmack.
Die gab's für uns gestern auch. Soulfly waren megageil, obwohl sie einige gute Lieder nicht gespielt haben, dafür aber ein paar ziemlich lahme Lieder. Aber die geilen Lieder, waren megafett und meinen Hals kann ich immer noch nicht richitg in alle Richtungen drehen. Ist zeimlich verspannt...:).Die Vorbands haben auch ganz schön gut reingehauen.

Ach ja, noch was...Frieder darf jetzt auch endlich brumm-burmm mit dem töff-töff machen.

Ich bin dann jetzt wohl für das nächste Jahrtausend mit chauffieren dran, dass ihr und vor allem Heiko auch endlich mal an unseren obligatorischen "Freitag-Abend:-Wir-Gehen-Weg-In-Bars-Und-Diskos-Und-Lassen-Uns-Volllaufen-(Außer-Der-Fahrer)"-Abenden was trinken könnt.:)

Mach's gut und be blessed
Frieder

Anonym hat gesagt…

Hey Mari,

du alter Schnürsenkel, also Underoath sei dir gegönnt. Des is ja krass. jetzt warste schon so traurig. Deine gebete wurden erhört =) Also Soulfly hat gerockt und ich hoff das ich es zu UNderoath und Emery auch noch schaff. Wenn ich schon nicht zu Norma Jean gehen kann was solls. geh ich halt zu the chariot. die gehen wenigstens ab =)ne spaß. woah würd auch gern zur guten Norma. Wollt nur schnell meine Aufgerührtheit loswerden. (neues wort) Also hau rein baby ! =)

bis densen.

Gruß mosher Andi

(klickt auf meinen Namen da is meine MySpace seite =) )

Anonym hat gesagt…

Hey Mari!
Musste gestern abend voll an dich denken. Hab nämlich die wahnsinns- tolle Chart- Show auf RTL angeschaut und da kam dann was von The Who und da haben sie gebracht, dass Pete Townshend(?) über 3000 Gitarren kaputt geschlagen und die Band fast in den Ruin getrieben hat. Des waren wahrscheinlich keine ausrangierten von irgendwelchen Firmen...
Musst ich dir nur mal kurz mitteilen! :)

ich hoff, dir gehts gut und du lässt bald mal wieder was von dir hören!

Ich drück Dich.
Die Lindi ;)

Anonym hat gesagt…

So Servus
Heute war es so weit und ich war bei der Musterung - und kaum zu glauben ich bin T2!!! Ha lächerlich - Lächerlich. Das heißt mein FSJ istgestrichen - ich mache ZIVI!!! - Juhuu - au net schlecht verdient man wenigstens mehr.
Ach ja eh....muss nun nurnoch Ofizieller Kriegsdienstverweigerer werden - sprich ich muss meine Bewegungsgründe nach Köln an des amt für Zivildienst senden.
Des wars vorerst von mir. Mari machs noch gut bis die Tage - hoffe zwar immer noch s kommt mal ne antwort mail - aber dann eben per Skyp - auch okay :-)

@Willi Maurer Und Mari und wenns sonst noch interesiert:
Ich werde bis in den sommer von meiner firma übernommen - was mir sehr entgegen kommt weil ich ja ab sommer dann mein ZIVI :-) machen werde. aber danke!

Der T2ler Heiko alias Bruder Takt
und somit die neue ZIVI-Sau - gell Frieder ;-)

Anonym hat gesagt…

ZZZ...Zivis...da kann ich nur den Kopf schütteln ^^